Wie schön, dass du hier bist!

 

Für mich ist die größte Motivation, Menschen weiter zu bringen und ihnen Impulse zu geben, das Beste aus sich und ihrem Leben zu machen.

 

Als Coach und psychologische Beraterin unterstütze ich meine Klient*innen seit über 10 Jahren bei ihren Transformationsprozessen. Ehrlichkeit, Toleranz, Wertschätzung und Humor sind für mich die Grundlagen einer gewinnbringenden Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Persönliche und berufliche Erfahrungen haben meinen Lebensweg bereichert und mir gezeigt, dass jede Situation im Leben immer auch eine Chance ist. Durch meine Fähigkeit gut hinzuhören, einem feinen Gespür für Menschen und Situationen sowie einer bewertungsfreien Kommunikation schaffe ich eine Vertrauensbasis für meine Klient*innen und Raum für Veränderung und Entwicklung. 

Intuition ist mein Instinkt. Ich genieße mich in Weiblichkeit, Spiritualität und liebe meine innere Königin. Doch auch meine anderen Anteile, wie z.B. mein inneren Archetyp des Rebellen, ist liebenswert.

Ich bin Mama von einem erwachsenen Sohn und lebe in Nürnberg.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, da ich mich dort am besten "erden" kann und den Kopf wieder frei bekomme.

Bei allem was ich tue oder  bei anstehenden Entscheidungen, frage ich mich immer zuerst: Welche Erfahrung will ich als nächstes machen? Und bin ich bereit, für meinen Entschluss, die volle Verantwortung zu übernehmen? Verantwortung bedeutet übrigens, sich selbst die Antwort zu geben, die man braucht.

Qualifikationen

 

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnotherapie-Ausbildung
  • Hypnose-Ausbildung
  • Ausbildung zur NLP-Practitionerin
  • Akasha Chronik Ausbildungen by Gabrielle Orr
  • Numerologie Ausbildungen by Anne Vonjahr
  • Speaker Ausbildungen by Tobias Beck
  • Prana (P1) – Ausbildung by Master Sai Cholleti
  • Diamant Crew bei Tobias Beck
  • Teamleitung - bei Alexander Hartmann
  • Founder und Inhaberin - CSiGHT
  • Founder und CCO - Transformation Network - die Plattform für Transformations-Kompetenz
  • HeadCoach - Show your Glow!
  • Founder und Coach/Trainer - Trilogie des BewusstSeins
  • Founder und Inhaberin - InsideCoaching